Biznet Facelifting und wie Sie mit uns auf den Digitalzug aufspringen können

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Biznet Facelifting und wie Sie mit uns auf den Digitalzug aufspringen können

10 August 2017 / von Richard Sahli

Die Businesswelt befindet sich im Umbruch. Die digitale Ära fordert uns heraus, im Marketing anders zu denken: Die Art und Weise, wie Menschen kaufen, hat sich verändert. Uns als Unternehmer ist klargeworden, dass wir pfiffige Onlinepräsenzen haben müssen. Responsiv, handyfreundlich: Im Blickfeld haben wir den Menschen, der alles mit seinem Handy erledigt. Doch, erreichen wir mit responsivem Webdesign wirklich unsere Ziele wie z.B. Umsatzsteigerung oder Leadgenerierung?

Prompt reagieren, um am Ball zu bleiben

Die Art und Weise, wie Ihre Kunden sich informieren, hat sich geändert:

  • ihnen ist die Meinung von Freunden oder Influencern noch wichtig, doch im ersten Schritt der Käuferreise informieren sich potentielle Kunden online.
  • Sie wollen Informationen haben, die ihnen helfen, die beste Kaufentscheidung zu treffen. Dazu benutzen sie Google, Social Media und Vergleichsportale – und nicht unbedingt Ihre Unternehmens-Webseite.
  • Wenn Sie Kunden also von Google & Co. auf Ihre Seite locken wollen, müssen Sie den Kunden so abholen, dass er auch zu Ihnen findet. Und gerne bei Ihnen bleibt.

Hier kommen wir ins Spiel. Als Webentwickler verfolgen wir seit 20 Jahren, wie schnell sich das Internet verändert. Wir haben gelernt, dass wir prompt reagieren müssen, um am Ball zu bleiben. Wir müssen frische Werkzeuge liefern, die unseren Kunden helfen, Leads zu generieren und mehr Umsatz zu erwirtschaften. Aus diesem Grund haben wir unsere Entwicklungskompetenz mit Vertriebserfahrung und digitalem Marketing Know-how gepaart: Die Verstärkung unserer Firma mit Digital Pioneers hat zum neuen Businessmodel von BizNet geführt: Der Inbound Marketing-Ansatz.

ebook-30-tipps-leadgenerierung.pngMit Inbound Marketing ziehen Sie die Kunden an, und zwar mittels brillanten Webinhalten und hilfreichen Interaktionen zum richtigen Zeitpunkt. Während die meisten Marketiers die Kunden noch immer mit Botschaften beballern die sie gar nicht erhalten wollen, stellen Sie spannende Beiträge, Posts und Material zur Verfügung und geben dem Kunden das, was ihn wirklich interessiert. Das führt zu Vertrauen und Glaubwürdigkeit in Ihr Unternehmen.

Möchten Sie mehr dazu lesen? Schauen Sie sich auf unserer neuen Webseite um, und wenn Sie Lust bekommen haben, sofort mit dem neuen Marketingansatz zu starten, können Sie sich gratis unser eBook herunterladen: Hier geht's zu 30 bewährten, aber oft übersehenen Tipps, Tricks und Ideen für die Leadgenerierung.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen und natürlich ordentlich Erfolg. 

 

  

 

Bild Akkreditierung: Blog image created by Snowing - Freepik.com

 

Themen: Leadgenerierung, Inbound Marketing

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